Header-Bild

SPD Ortsverein Hohes Lohr

Jahreshauptversammlung SPD

Allgemein

Am Freitag den 7.7 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung im BGH Löhlbach, als Ehrengäste waren der Bundestagsabgeordnete Dr. Edgar Franke, die Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer und der Bürgermeisterkandidat Alexander Köhler anwesend

Der Vorsitzende eröffnete die gut besuchte Veranstaltung und begrüßte die Gäste und die Mitglieder. Nach einer Trauerminute für das am 29.5 verstorbene Mitglied Werner Möller begann der Bericht.

Der Ortsverein hielt mehrere Vorstandssitzungen ab und die Delegierten besuchten zwei Unterbezirksparteitage. Des Weiteren beteiligten sich einige Genossen an den Eigenleistungen im und am Bürgerhaus Löhlbach.  Am 3.10 nahmen 3 Genossen am Ortspokalschiessen des Schützenverein Löhlbach teil, aber einen Podiumsplatz konnten sie nicht erreichen.

Am 11.9 war die alljährliche Motorradtour unter derm Motto „ Löhlbach on Tour“  die war wie immer sehr gut besucht. In diesem Jahr wollen wir am 6.8 unsere Ausfahrt machen.

Anschließend stimmte uns Edgar Franke auf den Bundestagswahlkampf ein. Er macht in unserer Gemeinde einige Veranstaltungen und hofft auf unsere Beteiligung. Auch Daniela Sommer gab einen Bericht zur Landes und Kreistagspolitik ab.

Zum Schluss nutzte unser Bürgermeisterkandidat nochmal die Chance und stellte sich den Mitgliedern vor. Die Anwesenden wollen alle Herrn Köhler im  Wahlkampf unterstützen, zusätzlich verabredeten sich die Abgeordneten zu einigen Terminen mit Alexander Köhler.

 
 

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:109840
Heute:40
Online:2
 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Suchen