Header-Bild

SPD Ortsverein Hohes Lohr

Köhler besucht KiTAs

Allgemein

Der SPD Bürgermeisterkandidat Alexander Köhler besuchte zusammen mit dem ehemaligen Landtagsabgeordneten Reinhard Kahl und dem Vorstand des SPD Ortsverein Löhlbach-Dodenhausen-Battenhausen die Kindertagesstätte Haina.

Frau Ritter führte die Gruppe durch die Räume und erklärte das Konzept der Kitas. Alle Teilnehmer waren begeistert von der Einrichtung und mit welcher Hingabe sich die Erzieherinnen um die Kinder kümmern.

Da der Bürgermeisterkandidat auf Werbeplakate verzichten will, spendet er dieses Geld an die Kita und sagt da ist es besser aufgehoben.

Frau Ritter bedankte sich und sie werde zusammen mit den Standortleitungen die Verwendung des Geldes prüfen. So wird z.B. für die U3 Gruppe in Haina dringend ein neues Sonnensegel benötigt, da diese beim letzten Sturm beschädigt wurde.

Zum Abschluss kann man sagen hier sind unsere Kinder gut aufgehoben und werden spielerisch auf das Leben vorbereitet.

 
 

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:109840
Heute:42
Online:2
 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Suchen