Header-Bild

SPD Ortsverein Hohes Lohr

Köhler tritt als SPD Kandidat in Haina an

Allgemein

Wie heute in der HNA zu lesen war, tritt Alexander Köhler als SPD Kandidat bei der Bürgermeisterwahl am 24.9 an.

Zur Person:

Alexander Köhler (46) lebt seit 2007 mit seiner Ehefrau Katja und den 10 und 13 Jahre alten Söhnen in Haina. Nach dem Abitur machte er eine Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt und später absolvierte er ein Studium zum Bachelor für öffentliche Verwaltung. Nach mehreren Stationen bei Hessen-Mobil betreut er jetzt als Fachbereich Leiter die Geschäftsstellen Nordhessen mit insgesamt ca. 700 Mitarbeitern.

Seine Hobbies sind Fußball und Skifahren

Alexander will im Falle seiner Wahl den Schuldenstand der Gemeinde "mittelfristig" deutlich reduzieren, dies soll durch eine intensivere Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden erfolgen. Er will die Attraktivität der Gemeinde ausbauen und die Photovoltaik vorantreiben, Freizeitangebote erweitern und sich um die Straßensanierung kümmern.

 

 
 

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:109840
Heute:64
Online:14
 

Wer ist Online

Jetzt sind 14 User online

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Suchen