Header-Bild

SPD Ortsverein Hohes Lohr

Löhlbach on Tour 2017

Allgemein

Schon zum 13. Mal fand die Motorradtour "Löhlbach on Tour" unseres Ortsverein unter dem Motto „Reisen nicht Rasen“ statt. In diesem Jahr ist die Gruppe zum Aartalsee bei Bischoffen gefahren. Leider konnte der Tourguide Uwe diesmal die Gruppe nicht anführen, hat aber im Vorfeld die Strecke ausgearbeitet. Uwe hat eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke ausgesucht und allen Teilnehmern hat es gefallen. Die Tour ging über Somplar nach Berleburg und dann über kleinere Orte bis zum Aartalsee. Dort stärkten sich die Teilnehmer und traten nach kurzer Pause die Rückfahrt an. Beim Anschließenden Grillen konnten wir noch unseren Bürgermeisterkandidat Alexander Köhler begrüßen.

Von hier aus möchten wir allen Teilnehmern danken, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.

 

 
 

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:109840
Heute:109
Online:1
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Suchen