Header-Bild

SPD Ortsverein Hohes Lohr

Was wünsche ich mir: Wilhelm Schäfer "Parlamentschef" Haina

Allgemein


HNA 22.12.2021

Das wir Demokratie und Freiheit bewahren 

 

„In dieser schwierigen Zeit der Pandemie sollten wir alle anerkennen, dass unsere Demokratie dem Einzelnen größtmögliche Freiheiten gewährt. Dazu gehören aber auch Respekt und Toleranz gegenüber den Mitmenschen. Die Demokratie hat uns Frieden, Freiheit und Wohlstand gebracht. Ich wünsche mir, dass diese Werte nicht von einer kleinen Minderheit gefährdet werden, die den Freiheitsbegriff missbraucht. Ich wünsche mir, dass wir weiter für Demokratie, Freiheit und Toleranz eintreten. Wir müssen energisch gegen jene vorgehen, die unsere Demokratie abschaffen wollen. Ich wünsche mir, dass die kommenden Generationen, genauso wie ich in meinem bisherigen Leben, in Frieden und Freiheit leben können.“

 
 

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:109840
Heute:63
Online:1
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Suchen