Header-Bild

SPD Ortsverein Hohes Lohr

Hainaer Kandidaten für den Kreistag

Allgemein

Bitte untersützt unsere Kandidaten für den Kreistag. Auf dem aussichtsreichen Platz 28 kandidiert unser Bürgermeister Alexander Köhler, Alexander will ich sich auch im Kreistag für die Belange unserer Gemeinde einsetzten.  Auf Platz 42 steht Burkhard Wilhelmi, er ist seit Jahren Mitglied in unserem Gemeindevorstand. Gleich  dahinter, auf Platz 49, steht das ehemalige  Kreistagsfraktionsmitglied Wilhelm Schäfer, Willi ist auch schon seit Jahren der Vorsitzende der Gemeindevertretung. Auf Platz 57 findet ihr das Gemeindevorstandsmitglied Gerhard Bornscheuer. Und zum Schluss unser Hainaer Kandidaten steht auf Platz 59 unserer Genosse Wolfgang Zarges.

Also bitte macht bei der SPD das Listenkreuz und gebt zustätzlich unsern Kandidaten 3 Stimmen. Nur so können wir alle für unsere Gemeinde im Kreis was erreichen. 

 
 

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:109840
Heute:4
Online:1
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Suchen