SPD Ortsverein "Hohes Lohr"

Homepage des SPD Ortsverein der Gemeinde Haina/Kloster

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

Wetter-Online

Counter

Besucher:109835
Heute:10
Online:1

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Gründung " SPD - Ortsverein Hohes Lohr"

Veröffentlicht am 07.04.2022 in Allgemein

der neue Vorstand

Bisherige 3 Ortsvereine schließen sich zusammen

In der Gemeinde Haina/Kloster haben sich die bisherigen drei

SPD – Ortsvereine `Löhlbach-Dodenhausen-Battenhausen`,

`Haina` und `Halgehausen`  zum  neuen  „SPD – Ortsverein

Hohes Lohr“ zusammen geschlossen.

Im Vorfeld hatten die drei Ortsvereine sich für die Fusion entschieden.

Hierfür wurde jedes einzelne Mitglied persönlich angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Da es keine Einwände durch die Mitglieder in der vorgegebenen Frist gab, konnte die Fusion nun durchgeführt werden.

Vor den Wahlen des Vorstandes samt Beisitzer und Delegierten wurde mit Stefan Grebing ein neues Mitglied begrüßt. Die Vorsitzende des Unterbezirks, MDL

Dr. Daniela Sommer überreichte ihm das Parteibuch.

Daniela Sommer übernahm das Amt der Wahlleiterin bei der Vorstandswahl.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender: Burkhard Wilhelmi

2 stellv. Vorsitzende: Gerhard Bornscheuer und Elke Marcattili

Schriftführer: Konrad Ritter

Kassierer: Uwe Brand

2 Beisitzer: Stefan Grebing, Thomas Bahr

Pressesprecher: Wilhelm Schäfer

2 Revisoren: Wolfgang Zarges und Frank Marcattili

Delegierte: Hier wurde für die Delegierten und Ersatzdelegierten eine Reihenfolge

                   festgelegt: 1. Gerhard Bornscheuer, 2. Thomas Bahr, 3. Uwe Brand,

4. Frank Marcattili, 5. Elke Marcattili, 6. Petra Staude-Hansmann, 7. Stefan Grebing,

8. Wolfgang Zarges, 9. Burkhard Wilhelmi, 10. Konrad Ritter, 11. Wilhelm Schäfer.

Bei den Wahlen wurde stets ein einstimmiges Ergebnis erzielt.

Die neue Satzung für den Ortsverein wurde nach eingehender Diskussion einstimmig angenommen.

Burkhard Wilhelmi zeigte sich dann auch zufrieden: „ Wir sind nun neu und breiter aufgestellt, mehrfache Versammlungen in den bisherigen Ortsvereinen sind nicht mehr notwendig. Zudem haben wir  ja auch bisher schon auf Gemeindeebene, z.B. bei

der Listenaufstellung zur Kommunalwahl, vertrauensvoll zusammen gearbeitet.“

Der Vorstand macht darauf aufmerksam, dass interessierte Bürgerinnen und Bürger gerne bei der SPD mitmachen können, auch als Gäste. Der gesamte Vorstand steht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

Suchen