Header-Bild

SPD Ortsverein Hohes Lohr

SPD „Hohes Lohr“ unterstützt die Kandidatur von Alexander Köhler

Allgemein

Mitglieder des OV Hohes Lohr

Der SPD – Ortsverein „Hohes Lohr“, der Zusammenschluss der bisherigen

Otsvereine Löhlbach, Haina und Halgehausen in 2022, hat in einer Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen, die erneute Kandidatur des bisherigen Bürgermeisters Alexander Köhler für die Bürgermeisterwahl zu unterstützen.

Die Wahl findet in Haina zusammen mit der Hessischen Landtagswahl am

09.Oktober 2023 statt. Diesen Termin hat die Gemeindevertretung in ihrer letzten Sitzung beschlossen.

„Wir haben einen sehr guten Bürgermeister, der für alle Bürger da ist. Den wollen wir auch weiter an der Spitze unserer Gemeinde haben!“ sagte der Vorsitzende des Ortsvereins, Burkhard Wilhelmi.

Durch seine sachliche und offene Art, verbunden mit dem nötigen Fachwissen,

habe Alexander Köhler sich schnell das Vertrauen der Bürger und der politischen Gremien erworben, so Wilhelmi.

Alexander Köhler erklärte, dass er auch gerne weiter Bürgermeister bleiben wolle,

dass er viel Freude an der Arbeit habe.

„Ich habe vor 6 Jahren versprochen, dass ich für mehrere Perioden zur Verfügung stehe. Daran halte ich mich.“ sagte er.  „Ich habe gemeinsam mit den Gremien viele Dinge angestoßen, die zum Teil noch vollendet werden müssen. Daran will ich auch weiter mitwirken.“

Köhler nannte u.a. den Bau des Feuerwehrhauses in Haina, die weitere Verbesserung von Ausrüstung und Infrastruktur der Feuerwehren, den Ausbau der B 253 in der Ortsdurchfahrt Löhlbach mitsamt der Nebenanlagen, die Sanierung der Abwasseranlagen. Der digitale Zugang zur Verwaltung soll weiter verbessert werden.

 
 

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:109840
Heute:4
Online:1
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Suchen