Header-Bild

SPD Ortsverein Hohes Lohr

Jahreshauptversammlung SPD

Allgemein

v.l Markus Möller;Uwe Brand;Thomas Langefeld;Reinhard Kahl;Willi Schäfer;Alexander Köhler;Burkhard Wilhelmi

Der 1 Vorsitzende Burkhard Wilhelmi begrüßte die anwesenden Mitglieder und die Gäste. Als Gäste waren unser Bürgermeister Alexander Köhler; der ehemalige Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl und der Unterbezirksgeschäftsführer Markus Möller gekommen.

Burkhard stelle die Aktivitäten des vergangenen Jahrs vor, das waren unter anderen:

  • Teilnahme an der Sommertour unserer Landtagsabgeordnete Daniela Sommer
  • Besuch der 100 Jahr Feier in Bad Wildungen
  • 100 Jahre SPD Löhlbach
  • Teilnahme an der Preisverleihung des Heimatverein Löhlbach
  • Betriebsbesichtigungen

Wahlen:

  • Der Vorstand wurde in einzelnen Wahlgängen geheim gewählt, es gab keine Veränderungen

Veranstaltungen 2020

  • 23.8 Unterbezirksparteitag in Waldeck
  • 17.5 Eröffnung des Löhlbacher Rundwanderweg
  • 21 und 22.8 Beachparty im Schwimmbad Löhlbach
  • 30.8 Motorradtour
 
 

Nicht alles den Schwarzen überlassen!

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:109840
Heute:12
Online:1
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Downloads

Downloads

Geschichte

Kommunalpolitik

Motorradtour

Presse

allgemein

 

Suchen